Wir sind AppleCoach

Bei uns dreht sich alles um die IT und im Speziellen um Apple.

Wir sind AppleCoach

Bei uns dreht sich alles um die IT und im Speziellen um Apple. Wir sind selbst von den Geräten, Services und der gesamten Welt von Apple restlos überzeugt. Überall, wo Mac, iPhone oder iCloud draufsteht, fühlen wir uns daheim.

Wir, das ist ein ambitioniertes mehrköpfiges Team aus Apple-TechnikerInnen, Netzwerk-TechnikerInnen, AssistentInnen, BeraterInnen rund um die Familie Ochsenbauer. Thomas und Martina Ochsenbauer sind Kopf und Herz von AppleCoach. Wenn du Fragen hast oder ein Problem, dann stehen wir dir natürlich alle hilfreich zur Seite.

Unsere Philosophie

Schon 2012 hat Thomas AppleCoach ins Leben gerufen und seine Unternehmensphilosophie festgelegt, die bis heute gilt: Trotz aller Technik, die du bei uns erhalten kannst, steht für uns der Nutzer immer an erster Stelle.

Technik sehen wir als Mittel zum Zweck. Sie soll dir das Leben angenehmer, informativer und vielleicht auch ein bisschen schöner machen. Ein Gerät ist für uns dabei nicht das Maß aller Dinge, denn die Technik soll nie zum Selbstzweck werden. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dir individuell passende Lösungen zusammenzustellen, die deinen Erwartungen entsprechen und deine Anforderungen erfüllen. Sollten wir dabei an die Grenzen des sinnvoll Möglichen stoßen, dann besprechen wir das mit dir und bieten vernünftige Alternativen an.

Als AppleCoach arbeiten wir alle gemeinsam daran, die besten Produkte mit noch besseren Dienstleistungen und viel Engagement zu koppeln, um so unseren Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Erlebnis mit ihren Apple Produkten zu verschaffen.

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden